Betonbohr- & Sägearbeiten   Metallsonderbau
Kompetenz aus Kalkar

Über uns 

DIAline wurde im Jahre 1998 von Heiner Hagenbruch gegründet. Der junge Maschinenbautechniker fertigte zunächst Maschinen in Kleinserien. Hierzu gehörten Steintrennmaschinen, Kernbohrständer, Bandsägen und Bohrkronen. Bereits ein Jahr später folgte die logische Entscheidung die selbst gebauten Maschinen auch zu verwenden.

Der Geschäftsbereich Dienstleistung  Bohren & Sägen  wurde ins Leben gerufen. Nur wenige  Monate später wurde mit der Fertigung   Metallsonderbau  ein weiterer Bereich hinzugenommen.

Heute werden bis auf Bohrkronen zwar keine Maschinen mehr gebaut, jedoch hat sich DIAline mit Heiner Hagenbruch und seinem Team zu einen kompetenten Anbieter für Bohr- und Sägearbeiten sowie Metallbau entwickelt, der weit über die Grenzen Kalkars bekannt ist.